30 Tage Geld zurück + Gratis Versand

Über uns


Hallo liebe Mamas und herzlich willkommen auf meiner Seite Babylein!

Mein Name ist Melanie und ich bin stolze Mama von zwei Jungs. Ich bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet und wohne mit meiner Rasselbande im schönen Wien. Vor einiger Zeit habe ich diesen kleinen Shop gegründet: BABYLEIN.

Alles begann, als ich auf der Suche hochwertigen Kinderschuhen war die ohne Chemie auskommen, die Umwelt nicht schädigen, Menschen bei der Arbeit nicht ausbeuten, geringen Abfall erzeugen und noch dazu gut aussehen. Tja, das war nicht einfach. Aber ich konnte eine erlesene Menge an tollen Schuhen aus Frankreich aufstöbern, die alle Kriterien erfüllten. Ich war begeistert.

Meine jüngere Schwester bekam zu ihrer Babyparty das
Häschen Liloudou von mir geschenkt. Sie und ihre Freundinnen waren sofort begeistert und das brachte mich auf die Idee diesen Shop zu eröffnen. 

Natürlich hatten diese besonderen Schuhe auch ihren Preis und ich wusste, dass nicht alle Mütter soviel Geld für Schuhe die in wenigen Wochen nicht mehr passen ausgeben können. Deshalb ging ich weiter auf die Suche nach Schuhen die auch für die kleine Geldbörse passen ohne an Qualität einbüßen zu müssen.

Heute bin ich glücklich, diese Freude auch mit anderen Mamas teilen zu können.